• Willkommen bei Star Trek: Infinity
Bild

Wir schreiben das Jahr 2389 – Die Gamma-Taskforce ist mit ihren Schiffen und ihrer Station noch immer dort draußen unterwegs, um fremde Welten zu entdecken, neue und alt bekannte Bedrohungen abzuwehren und unbekannte Zivilisationen zu treffen!

Im Alphaquadranten bleibt die Lage angespannt. Das Dominion hält Cardassia unter eiserner Besatzung. Der Spielraum für Verhandlungen ist begrenzt, da kein Kontakt zur Heimatwelt der Gründer besteht und niemand weiß, was dort vor sich geht. Das Orion-Syndikat hat sich unter einer zentralen Regierung vereint und sich dem Dominion unterworfen. Die U.S.S. Odysseus wurde außer Dienst gestellt und FCpt. Mark Gilmore hat das Kommando über das Flaggschiff der Föderation übernommen: Die U.S.S. Enterprise - F.

Währenddessen kämpft die Crew der U.S.S. Atlantis immer noch gegen die aufkeimende Verschwörung in den höchsten politischen Kreisen der Föderation und den umstrittenen Patriot Act 2388. Die U.S.S. Monarc wurde indes Zeuge des ersten und überaus verheerenden Bio-Angriffs des Dominions. Die U.S.S. Argos wurde außer Dienst gestellt. Dafür wurde die U.S.S. Voyager unter dem Kommando von Captain Jonathan Helsing der Gamma-Taskforce zugeteilt und zur Tzenkethi-Grenze entsandt.

Bild

Nach der Vernichtung von Deep Space Nine, wurde die neue gebaute Station im Herbst 2388 eröffnet und die Gamma-Taskforce dort wieder stationiert. Das Oberkommando betreibt die Verstärkung der Taskforce. Die Erde wird nun bald einen neuen Kontinent bekommen, um das dauerhafte Asyl der Voth auf dem asiatischen Kontinent gegen eine dauerhafte neue Heimat einzutauschen.

Am Ende des 24. Jahrhunderts passieren vielen Dinge, die sich auf kommende Generationen auswirken werden. Der ganze Quadrant steht am Scheideweg. Maßgebliche Weichenstellungen stehen an.

Gibt es Krieg? Gibt es Frieden? Gibt es eine Chance, einen großen Knall zu verhindern? Welche Rolle spielen dabei die Borg? Und was ist das Licht der Hoffnung, dass immer wieder im Geiste mancher Personen auftaucht?
Bild

  • Was wir bieten!
Willst du einer der Offiziere sein, die dieses Kapitel mitgestalten?
Dann melde dich an bei „Star Trek: Infinity“!

  • ► reines Foren RPG
  • ► Spielbare Geheimdienste wie den SF-Geheimdienst sowie Section 31
  • ► die Chance einen Char von Grund auf auszubauen
  • ► Möglichkeit auf ein eigenes Schiff als Captain oder Erster Offizier
  • ► eine familiäre Community mit Chat Systemen etc.
  • ► FSK 18 Bereiche für gezieltes Spiel
  • ► Spielbare Gegner (RPG aus Sicht des Dominions)
  • ► Regelmäßige RL Gewinnspiel Aktionen

  • Erste Schritte




Star Trek: Infinity

Herzlich Willkommen



Lieber Besucher,



wenn Du bei uns mitmachen möchtest, gibt es 4 Schritte um Dich in das Spiel und in den Ablauf zu integrieren. Der Ablauf ist schnell, einfach und benutzerfreundlich. Im Folgenden ist zu tun:

1. Ist es wichtig ist, dass Du Dich mit unseren Regeln vertraut machst, damit Du weißt, was wir erwarten. Klicke "HIER" für das Regelnetzwerk. Außerdem solltest Du unsere Crewlisten studieren um zu erfahren welche Posten noch frei sind und besetzt werden können. Die Auswahl Deiner Rolle liegt natürlich bei Dir. Soll der Char eine Frau oder ein Mann sein. Welcher Rasse gehört Dein Char an... Dabei ist jedoch zu beachten, dass Namen aus den bekannten Star Trek Filmen und Serien nicht gestattet sind (also z.B. Janeway, Picard und weitere). Verwandtschaften mit etwaigen Serien oder Film Charakteren möchten bitte vorher mit der Administration abgesprochen werden. Solange es logisch zu begründen ist, lässt sich hier sicherlich eine Lösung finden. Man kann nie höher als Lieutenant einsteigen. Die Entscheidung mit welchem Rang man einsteigt, entscheidet die Personalabteilung nach Prüfung der Erfahrung des einzelnen Spielers. 

2. Mit dem Klick auf "Jetzt anmelden!" oder "Registrieren" trittst Du dem Forum bei. Fülle einfach das Formular mit den benötigten Daten aus.

3. Nach dem der Bogen ausgefüllt wurde, bekommst du nochmal eine Bestätigung. Nach der Freischaltung wird deine Personalakte erstellt und du wirst auf ein Schiff deiner Wahl versetzt, sofern dies möglich ist. Es wird für euren Charakter ein Lebenslauf verlangt, der nach Aktivierung im Forum gesetzt werden muss. Siehe Punkt 4. 



4. Es ist wichtig, dass Du einen vollständigen Lebenslauf für Deinen Charakter erstellst. Während die Geschichte des Chars natürlich in Deinen Händen liegt, achtet die Administration selbstverständlich trotzdem darauf, dass die Lebensläufe eine gewisse Kontinuität und Glaubwürdigkeit aufweisen.



Dies sind die 4 Schritte, um in das Rollenspiel zu kommen. Wenn Du im Vorfeld schon Fragen hast, melde Dich einfach bei der Personalabteilung unter: personalverwaltung@startrek-tdsb.com



Mit freundlichen Grüßen

Admiral John Logan

Account-Manager



  • Freie Stellen

 

 Piloten werden immer gesucht und sind auch in der Anmeldung auswählbar,

werden aber nicht mehr als Stelle ausgeschrieben.  

U.S.S. Atlantis - NCC 91172 - B

Leitender Wissenschafts Offizier            
Chef Ingenieur                                      

U.S.S. Leviathan - NCC 39291 - B

Leitender Wissenschafts Offizier              

U.S.S. Virtus - NCC 80617

Counselor                                              

U.S.S. Triton - NCC 83027

Leitender Wissenschafts Offizier               

New Deep Space Nine

Leitender Taktischer Sicherheits Offizier     
Chef Ingenieur
Leitender Medizinischer Offizier
Counselor





  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 24719
    Themen insgesamt 3848
    Bekanntmachungen insgesamt: 28
    Wichtig insgesamt: 104
    Dateianhänge insgesamt: 218

    Themen pro Tag: 15
    Beiträge pro Tag: 96
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 33
    Beiträge pro Benutzer: 211
    Beiträge pro Thema: 6

    Mitglieder insgesamt 117
    Unser neuestes Mitglied: Morek

  •  Link zu uns
  • Benutze bitte diesen Link um =/\= Star Trek: Infinity =/\= bei dir zu verlinken:




    • Info:
    Bild Bild Bild

    "Die Rangabzeichen in diesem Forum stammen von Kuro-RPG, der grössten Ressource für Rangabzeichen aller Art in der Science-Fiction-Welt."

    StarTrek® and related marks and logos are solely owned by CBS Studios Inc. This website is a non-commerciaol fan-project.

    ALL RIGHTS RESERVED.