Sub-Chars

Eine Zusammenfassung der Verfahrensweisen des Rollenspiels

Gesperrt
Therese Dabor
Beiträge: 2636
Registriert: 2. November 2018, 14:57
Pin: R-a5
Dienstnummer: AD-31029010-PL
Stationiert: Sternenbasis 375
Posten: Sektor Admiral
Rang: Admiral
Rasse: Mensch
Geschlecht der Person: Weiblich
Status: Offline

Sub-Chars

#1

Beitrag von Therese Dabor » 14. November 2018, 09:55

Die Anmeldung von NPC Accounts ist möglich. Aber NPC heißt eigentlich None Player Charakter, daher passt das nicht mehr zu, da der "Char" ja fest bespielt wird. Daher nennen wir das ganze mal Sub-Char Account. Sub-Char Account steht über den ganzen Regelungen und es gibt pro Spieler auch keine Begrenzung. Man kann sich "Sub-Chars" einrichten so viele man möchte. Dennoch gibt es hier auch Statuten. Ein Sub-Char kann sich nichts verdienen. ein Sub-Char wird bei nichts berücksichtigt. Ein Sub-Char hat keine Akte und bekommt auch keine Ehrungen etc. Ein Sub-Char kann von der Administration nach belieben gesperrt werden, wenn die Haupt-Chars darunter leiden.

Wo wird hier die Grenze gezogen?
Wenn eine Mission stockt und der Sub-Char wird nur bedient dann kann eine Sperre ausgesprochen werden, damit die Missionen nicht darunter leiden. Die Sperre wird dann natürlich aufgehoben, aber das sind nur extreme Entscheidungen.

Was darf ein Sub-Char sein?
Ein Sub-Char darf alles sein Offizier, Zivilist etc. Aber auch hier gibt es Begrenzungen. Der Sub-Char Offizier hat niemals einen höheren Rang als der höchste Haupt-Char Offizier. Ebenso unterliegt der Sub-Char der Regelung der spielbaren Rassen. Der Char sollte realistisch aussehen. Bitte achtet hier auf "realistische" Darstellung.

Wie erkennt man einen Sub-Char?
Der Sub-Char ist erkennbar anhand seiner Farbe. Die Farbe ist wie die NPCs in den Beiträgen grün. Die Urlaubs-Gruppe ist nun blau.

Anzahl an Sub-Chars
Es gibt keine Begrenzung, aber die Administration nimmt sich das Recht heraus auch zu sagen, hier ist genug. Man sollte sich selber überlegen ob die Anmeldung von Sub-Accounts Notwendig ist oder ob ein einfacher "NPC" in Beiträgen ausreicht.
Wortzählung: 292

Gesperrt